Kultur & Werte
Unsere Unternehmenskultur baut auf klaren Werten auf. Sie verbinden uns und sind treibende Kraft unseres Daseins. Wir leben und pflegen unsere Werte – konsequent und überzeugt.
Wir sind ein Team aus passionierten Menschen, die sich gegenseitig schätzen und respektieren. Wir identifizieren uns mit unseren Kunden und mit unserer Arbeit. Unsere Werte und deren Erhaltung treiben uns an.
Wir wissen, wie wichtig das Vertrauen unserer Kunden für uns ist. Deshalb sind wir bereit, Verantwortung zu übernehmen. Wir tragen diese sowohl unseren Kunden als auch unseren Werten gegenüber.
Wir suchen langfristige Kundenbeziehungen. Unser Fokus zielt darum auf Nachhaltigkeit, sowohl bei Projekten wie in der Zusammenarbeit. Dazu gehört die regelmässige Reflexion genauso wie unsere Bereitschaft, neue Erkenntnisse in die Arbeit einfliessen zu lassen.