Sketch Logo

Sketch

Was ist Sketch?

Sketch ist ein auf Vektoren basiertes Design-Tool, entwickelt von der holländischen Firma Bohemian Coding für das Design digitaler Produkte. Es wurde gezielt für den Einsatz im Bereich von Screen- und Webdesign entwickelt und optimiert, wodurch es zu einer weit verbreiteten Software für digitales Design geworden ist.

Wofür verwenden wir Sketch?

Sketch ist unsere Standard-Designsoftware zur Gestaltung digitaler Produkte. Von statischen One-Pagern bis hin zu umfangreichen Applikationen werden praktisch alle Produkte innerhalb von Sketch gestaltet und für die Programmierung vorbereitet. Die Software ist integraler Bestandteil unseres Workflows.

Weshalb Sketch?

Dank dem verhältnismässig langjährigen Bestehen, der permanenten Weiterentwicklung und der aktiven Community dahinter wurde Sketch für uns zur Software der Wahl für die meisten Designarbeiten. Unzählige Plugins und diverse Integrationen machen die Arbeit mit Sketch zu einer wahren Freude, auch für höchste Ansprüche.